Fragen?

Gibt es eine Altersgrenze?

Beim Schlagzeugspielen gibt es eingentlich keine Altersgrenzen. Erfahrungsgemäß ist es aber sinnvoll bis zum 5. Lebensjahr zu warten, weil die Kinder dann erst die groß genug sind um alle Instrumente gut zu erreichen.

Welche Unterrichtsoptionen gibt es?

Wir bieten euch entweder 30Min, 45Min oder auch 60Min Unterrichtseinheiten an.

 

Welche unterrichtsoption macht sinn?

Grundsätzlich kann jeder frei entscheiden wieviel Minuten Unterricht er gerne hätte. Im Einzelfall geben wir euch aber Empfehlungen was wir für die effektivste Variante halten.

Wann findet der Unterricht statt?

Der Unterricht findet 1x in der Woche statt immer wenn keine Schulferien oder Feiertage sind.

Wo findet der unterricht statt?

Der Unterricht findet in den Räumlichkeiten des Bum Tschack Noris e.V. in der Martin Richter Strasse 24 statt.

Was kostet der Unterricht

Unsere Preise findet ihr hier.

Wie komme ich dort hin?

Unsere Räumlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vom U-Bahnhof Rennweg und der Straßenbahnhaltestelle Stresemannplatz , deswegen kommt ihr am besten mit den Öffis vorbei. Fahrradstellplätze sind im Hof vorhanden. PKW – Parkplätze findet man aber auch immer ausreichend in der Nähe.

Bum Tschack Noris Schlagzeugunterricht Nürnberg, Schlagzeug Nürnberg, Schlagzeug lernen Nürnberg, Schlagzeug für Anfänger Nürnberg, Schlagzeuglehrer Nürnberg